Was erwartet Sie bei uns im fairsichert-Servicecenter?

Wie läuft Ihr Besuch bei uns ab?

Am Beginn unserer Zusammenarbeit steht eine gründliche Bestandsaufnahme,
die auch als Risikoanalyse bekannt ist:
Welche Polizzen bzw. Verträge liegen vor?
Sind die Polizzen am aktuellen Stand?
Wo gibt es Mängel?
Welche Absicherungskonzepte sind vorhanden?

Diese Bestandsaufnahme ist völlig unabhängig von Versicherungskonzernen
und bedient sich der gesamten Angebotspalette.
Trotz dieser Vielfalt kommt alles aus einer Hand und Sie haben stets nur das Team von fairsichert
als Ansprechpartner.
Natürlich kümmern wir uns auch um die Betreuung all Ihrer Fremdpolizzen bzw. die reibungslose Anpassung veralteter oder zu teurer Verträge.
Haben Sie einen Schadensfall, unterstützen wir Sie bei der schnellen und unkomplizierten Abwicklung:
Der Schaden wird sofort online gemeldet, bekommt eine Schadensnummer und wird nachverfolgt.

Jeder fairsichert-Kunde erhält als besonderen Service seinen persönlichen, mit übersichtlichen Registerkarten unterteilten Ordner, der von uns sortiert und gewartet wird, wenn Sie dies wünschen.
So sind Sie immer am aktuellsten Stand und schleppen keinen unnötigen Papierberg mit sich herum.
All diese Vorteile bedeuten für Sie eine große Zeitersparnis.

Kompetenz, Kundenorientierung und Unabhängigkeit sind bei fairsichert keine leeren Floskeln.
Damit Sie zu den fairsten Bedingungen ganz sicher richtig fairsichert sind!